Nessi talkt – Kleefelder Soirée-Talk im Kaffeeklatsch

Eckhard Scholz zu Gast bei Nessi

nerissa rothhardt rhetorik consulting hannover promitalk ecki 2 495x400 - Promi-Talk mit Ex VWN Konzernleiter Ecki Scholz

„Warum lädst du nur den Scholz ein zum Talk?“ Ich sach ma so: Er ist unter den OB Anwärtern derjenige, den ich kenne und gerne auch schon vor zwei Jahren eingeladen hätte. Nur war er 2018 leider als VWN Vorstandsvorsitzender zurückgetretenund wären da Gäste gekommen?

„Wenn sich Ecki in ein Thema reinkniet, dann ganz oder gar nicht.“ sagt seine Frau Cornelia. Deswegen sei er schon froh, zusammen mit seiner Frau diese Zeit der Wahlkampftouren zu erleben. Allein gearbeitet und gekämpft hat er lange genug, jetzt nur noch gemeinsam mit Frau Conny. Die beiden sind ein eingespieltes, harmonisches und liebevolles Paar und mir macht es immer Spaß, den beiden zu begegnen.

Klar ist es spannend zu hören, was er so mit der Stadt vorhat. Wie er den städtischen Problemen begegnen und Hannover in die Zukunft führen will. Die Ansichten seiner Mitstreiter sind ebenso spannend. Genau dafür gibt es jede Menge Podiumsdiskussionen. Sie als Zuschauer im anna leine haben zwar natürlich die Gelegenheit, Ihre eigenen brennenden Fragen zu stellen, aber in erster Linie ist der Talk ein Format, das versucht, uns die Menschen hinter ihren Funktionen sichtbar zu machen. Wir plaudern über Gott und die Welt und warum man an Ersteren glaubt oder auch nicht und wie man die Welt bisher gestaltet hat. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen und kommen Sie am 14. Oktober um 19:00 ins anna leine, das Inklusionscafé am Hohen Ufer. Bis ca. 20:45 talken wir.

Die Spenden des Abends gehen an NIERENKINDER, den Selbsthilfeverein nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V. der MHH, ins Leben gerufen von Clemens Brauner.

nerissa rothhardt rhetorik consulting hannover promitalk ecki 3 495x400 - Promi-Talk mit Ex VWN Konzernleiter Ecki Scholz