PRÄSENTATORIK

    Souverän. Wortgewandt. Authentisch und professionell auf der Bühne sprechen?

    Das Problem der allermeisten Redner*Innen? Zuwenig Körpergefühl, langweilig und Aussagen nicht auf den Punkt genagelt.

    Sie wollen Ihre Glaubwürdigkeit rüberbringen?
    Ihre Hände sinnvoll einsetzen?
    Auch fiesen Angriffen stark entgegentreten?

    nerissa rothhardt rhetorik consulting auf der buehne 300x300 - Präsentationen meistern

    Warum ich weiß, wie es geht?

    Bühnentechnisch gesehen bin ich ein altes Schlachtross. Royal Albert Hall, Berliner Philharmonie, Amsterdam Concertgebouw, Helsinki, Stockholm, Moskau, St. Petersburg und viele Konzertbühnen mehr. Ich habe 14 Jahre als Hornistin im Orchester verbracht und nach einem Jahr im Master of performing arts an der Florida State University das Horn zwar an den Nagel gehängt, der Bühne aber 10 Jahre als Opernsouffleuse die Treue gehalten.

    Tourneen bedeuten üben auf Reisen und jeden Tag abliefern.

    Das stählt das Gemüt. Lampenfieber? Dafür gibt’s keinen Schalter. Aber Sie gewöhnen sich an die Schmetterlinge im Bauch. Ich mach´s trotzdem lautet die Devise.

    Du hast gut reden – Tu´s

    ness blog - Präsentationen meistern

    WIE KANN ICH IHNEN HELFEN?

    Mohn - Präsentationen meistern

    Ich will Präsentationen
    souverän meistern und…

    Lenzrose - Präsentationen meistern

    Ich möchte meine Mitarbeiter
    besser motivieren und…

    Pfingstrose - Präsentationen meistern

    Ich will betriebsinterne Konflikte
    konstruktiv lösen und…