Nerissa Rothhardt Podcast Marc Masconi 1210x423 - Podcast #7 Stimme & Laienchöre mit Marc Masconi

Laienchöre können dir Folgendes bieten:

  • Zutrauen in die eigene Singfähigkeit
  • Lassen dich deine „Fehler“, dein Noch-Nicht-Können vergessen
  • Singen befreit
  • Macht dir gute Laune
  • Bereichert deinen Tag
  • Lässt dich deine Alltagssorgen vergessen
  • Ist die beste Mut-Medizin

Hannovers Multitalent Marc Masconi leitet ein Mitmach-Event, bei dem alle zusammen singen. Er sitzt auf der Bühne, spielt E-Piano und lässt die anwesenden Singfreudigen ihre Freude am Moment erleben. Auf einmal kann man seine Stimme erheben, man traut sich das auf einmal zu. Gruppenfeeling und Gemeinsamkeitsgefühl beim gemeinsamen Singen lässt die Sorgen und Hemmungen vergessen und das macht einfach glücklich. Marc ist leidenschaftlicher Vocal Coach für die Bereiche Jazz, Rock, Pop und Musical. In diesem Podcast findest du Tipps für des Finden eines guten Laienchores, denn Singen befreit und kann als Mut machende „Medizin“ besonders vor stressigen Situationen selbst produziert werden. Marc Masconi lädt wie kaum ein anderer dazu ein, über den eigenen Schatten zu springen. Hier gehts zur Folge.

Mehr über Marc Masconi:

Marc ist eine Bühnenallzweckwaffe. Er ist Entertainer, Conférencier und Sänger. Er ist professionell, charmant und eloquent und liefert einfach richtig gut ab. Er ist buchbar für Galas, Shows, Events und Veranstaltungen aller Art. Und richtig witzig ist er auch noch. Eben ein richtiges Bühnentier. Von 2008 bis 2012 war Marc Masconi Trendscout und TV Moderator bei Channel 21 (ehemals RTL-Shop) und von 2013 bis 2014 Lifestyle Experte und TV Moderator bei MLTV. Er komponiert und produziert akustische Firmenlogos, wie Image Songs, Telefonwarteschleifen und TK-Inhalte, Filmmusiken, Jingles und Trailer. Sein optisches Wiedererkennungsmoment ist ganz unbestritten der schwarze Bart.

Marc Masconi, Gentleman of music, Leiter vom Mitmachchor we sing und auf Facebook und auf utube.

Rhetorik Consulting bietet neben Nessis Promi-Talk die Leistungen Bühnenauftritt, Körpersprache- und Stimmtraining auch Gesprächsführung und das in Form von Kommunikationsseminar, Konfliktmoderation, systemischer Beratung seit 2021 auch Supervision. Nerissa Rothhardt auf Facebook und Instagram und Utube und Linked In.

Mein Dank gilt meinem Art Director BUREAU SEBASTIAN MOOCK!